Gratis bloggen bei
myblog.de

start her lips

Designer

you barely scrapped by .. gefürchtet unsicher laut einsam stehend

treue in der freundschaft, gefangen.

Und oh weh, in was für einer tristen Gesellschaft wir wären - wenn selbst die Freundschaften keinen "Girly Codex" oder die sogenannte Treue hätten.

Wurde gestern positiv überrascht ... so mag ich mich nie zwischen 2 Freunde drängen, wenn ich mit dem Einen Streit habe. Doch verstehe ich es nicht, wie sogenannte "Freunde" mit "Feinden" verstehen.

Nehmen wir an es gibt einen Idioten, der mich ohne Grund enorm schlecht macht. Irgendwann lernt meine Freundin diesen Idioten kennen und sie befreunden sich. WIE KANN SOWAS SEIN?

Nehmen wir an ich habe einen Freund und während dieser Beziehung lernt meine Freundin diesen Freund für ein paar Minuten kennen. 1 Woche nach Beziehungsende treffen sich die beiden und "freunden" sich an. WIE KANN SOWAS SEIN?

Beide "Freunde" verletzen mich in sogenannten Beispielen .. oder übertreibe ich hier - und heutzutage ist es normal?

Nein. Ich erwarte von einem Freund, dass er "empathisch" genug ist, sich in einen Freund hineinzufühlen. Zu wissen, wann ich verletzt bin.

Danke für die Person, die mir gezeigt hat, dass es noch Menschen gibt .. die das Prinzip der Treue i. d. Freundschaft verstehen.

angenehme Nacht.
22.7.08 23:59


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]